Wildhaus live! 2018

Wildhaus live! 2018

Mit "Wildhaus Live!" verwandeln wir die Terrasse des Berggasthauses Oberdorf im März und zum Saisonabschluss in eine Konzertarena. Den Höhepunkt bildet der Auftritt der Powerkryner. Sie werden für eine fulminante Abschlussparty am Ostermontag, 2. April 2018 sorgen. Die Konzerte starten jeweils um 14.00 Uhr und der Eintritt ist frei. Wir freuen uns auf viele musikbegeisterte Besucher!

 
 

 

Billy & Benno | Sonntag, 4. März 2018

Vor einiger Zeit haben Billy und Benno auf einem riesigen Dampfer eine lange Reise in die weite Welt unternommen. Dabei sind sie tagelang über das Meer gefahren und bis nach Amerika und sogar Wendelland gekommen! Die beiden haben zahlreiche tolle Dinge erlebt, die sie nun in spannenden Liedern erzählen.

Besonders LIVE bieten Billy und Benno eine tolle, mitreissende Show – die Kinder werden auf eine Reise mitgenommen, bei welcher es richtig viel zu lachen und staunen gibt! Richtige Mitsing- und Mitmachkonzerte für die ganze Familie! Bleibt nur zu hoffen, dass der immermüde Benno nicht wieder einschläft.

Hier geht's zur Webseite von Billy & Benno .

 
 
 

 

Style Music | Sonntag, 18. März 2018

Style spielen was Hit ist oder einst Hit war. Das Beste aus sechs Jahrzehnten Musikgeschichte und verschiedenen Styles – das alles stylisch präsentiert. Ob Schunkel-Stimmung auf den Bänken oder in der Après-Ski-Bar, Partysound um wieder einmal so richtig das Tanzbein zu schwingen oder sanfte Klänge zum Einmarschieren in die Hochzeitskappelle gefragt sind: Style hat sie, Style bring sie. Die Hits, die jeden Event zum musikalischen Erlebnis machen. 

 
 
 

 

BRASSCLUB | Sonntag, 25. März 2018

Wenn man Brass-Band-Klänge mit Clubsound mixt, entsteht ein tanzbarer Sound-Cocktail: Brassclub! Die Gewinner des mundARTpop/rock-Wettbewerbs des ORF sind mit ihrer Performance ein mehr als beeindruckendes Live-Erlebnis.

Ende 2013 beginnt die Geschichte rund um den Brassclub. Ein Haufen Musiker aus den unterschiedlichsten Richtungen tat sich zusammen, um guten Sound zu produzieren. Schnell war klar, dass man nicht einfach nur irgendetwas machen wollte, sondern eine gute Mischung aus allem. So entstand dann eine Richtung, die sich eben aus „Brass“ und „Clubsound“ zusammensetzt - Brassclub war also geboren und mischt nun die Bühnen nicht nur in Vorarlberg auf. Tanzen erwünscht - Stimmung garantiert!

Viele weitere Infos gibt's auf der Webseite vom Brassclub .

 
 
 

 

Powerkryner | Ostermontag, 2. April 2018

Sexy, cool und voller Power! Die Powerkryner sind Gewinner des „Wiesn-Fest Music Awards“. Die Band aus sieben blutjungen Musikern ist ein echtes Ereignis und beeindruckt mit gewaltiger Bühnenpräsenz, Spielwitz und ungeheuer druckvollem Sound.

Mit der Powerkryner-Version des Titels "Ham kummst" haben die Powerkryner eine Mega-Hit in den Clubs und Discos und im Après-Ski (Platz #1 der Après-Ski-Charts) und erobern die Ö3 Austria Top40 und die Charts in Deutschland und wurden mit dem "Top of the Mountains Music Award" für den größten Apres-Ski-Hit 2016 ausgezeichnet.