Wildhaus live!

Wildhaus live!

Mit "Wildhaus Live!" verwandeln wir die Terrasse des Berggasthauses Oberdorf im März und zum Saisonabschluss in eine Konzertarena. Den Höhepunkt bildet der Auftritt der Fäaschtbänkler. Sie gehören aktuell zu den beliebtesten und erfolgreichsten Formationen der Ostschweiz und werden für eine fulminante Abschlussparty am Sonntag, 2. April 2017 sorgen. Die Konzerte starten jeweils um 14.00 Uhr und der Eintritt ist frei. Wir freuen uns auf viele musikbegeisterte Besucher!

 
 
 

 

Billy & Benno | Sonntag, 12. März 2017

Vor einiger Zeit haben Billy und Benno auf einem riesigen Dampfer eine lange Reise in die weite Welt unternommen. Dabei sind sie tagelang über das Meer gefahren und bis nach Amerika und sogar Wendelland gekommen! Die beiden haben zahlreiche tolle Dinge erlebt, die sie nun in spannenden Liedern erzählen.

Besonders LIVE bieten Billy und Benno eine tolle, mitreissende Show – die Kinder werden auf eine Reise mitgenommen, bei welcher es richtig viel zu lachen und staunen gibt! Richtige Mitsing- und Mitmachkonzerte für die ganze Familie! Bleibt nur zu hoffen, dass der immermüde Benno nicht wieder einschläft.

Hier geht's zur Webseite von Billy & Benno .

 
 
 

 

Après-Ski-Party mit DJ Shary | Sonntag, 19. März 2017

Er ist kein Unbekannter in Wildhaus und so legt er auch regelmässig am Schlager Openair auf. Er kennt die Berge und bringt jede Sonnenterrasse zum Beben. Am "Wildhaus live!" lädt DJ Shary zur grossen Après-Ski-Party. Sein Repertoire reicht von Schlager, über Rock & Pop bis zu den aktuellen Chart Hits der Gegenwart. Da bleibt kein Bein ruhig stehen!

 
 
 

 

Christoph Schön & Band | Sonntag, 26. März 2017

Christoph Schön ist Sänger, Gitarrist und Liedermacher. Er ist seit über 20 Jahren musikalisch unterwegs mit verschiedenen Bands und als Solokünstler. Spielte Konzerte und war "on Tour" in der Schweiz, Deutschland, Italien, Österreich, Costa Rica und Jamaika.

Er schreibt Lieder in Mundart und Hochdeutsch. Seinen Stil kann man als "Mundart-Folk-Pop" bezeichnen. Mit im Repertoire sind Mundartklassiker (Matter, Hofer, Rumpelstilz, Ochsner, alte Volkslieder) wie auch 'Änglisches' (Beatles, CCR, Simon&Garfunkel, J. Cash, Cat Stevens, uvm). Der Name ist Programm: SCHÖNE Songs von eigen(willig) bis weltbekannt - zum Zuhören und zum Mitsingen:-).

In Wildhaus wird Christoph Schön ein weiteres Mal mit Band auftreten und mit seinen handgemachten, einfachen und berührende Songs die Zuhörer begeistern.

 
 
 

 

Fäaschtbänkler | Sonntag, 2. April 2017

Die Fäaschtbänkler stehen nun seit ihrem Debut 2008 schon bald ein Jahrzehnt auf der Bühne. Lange war’s nur ein Gaudi – und plötzlich entwickelte sich daraus ein reger Konzertbetrieb. Marco Graber, Andreas Frei, Michael Hutter, Roman Wüthrich und Roman Pizio touren seit 2008 im ganzen deutschsprachigen Raum herum und lassen das Publikum mit ihrer Musik von der ersten Sekunde an abheben. Die fünf jungen Männer mischen jegliche Musikstile gekonnt ineinander und schaffen es daraus einen unverwechselbaren Sound zu erzeugen.

Hier geht's zur Webseite der Fäaschtbänkler .